Die Ansprechpartner der Jugend

Du möchtest Kontakt zur Jugendfeuerwehr der Gemeinde Sulzemoos aufnehmen? Dann bist Du genau hier richtig! Hier stellen wir Dir deine Ansprechpartner der einzelnen Wehren vor. Nimm gerne jederzeit Kontakt auf, die Jugendwarte aus Sulzemoos und Wiedenzhausen helfen Dir gerne weiter.

Sulzemoos
Nicole Lutter
Wiedenzhausen
Kevin Fees
Niklas Lörks
Kontakt

Du hast ein Anliegen, Wünsche oder willst zur Jugendfeuerwehr Sulzemoos gehören? Dann schreib uns gerne über unser Kontaktformular, der direkte Weg zu deinen Jugendwarten.

Wir freuen uns jetzt schon, dich kennenzulernen!

Willst Du dich noch informieren, wie die Ausbildung in der Jugendfeuerwehr abläuft? Dann schau gerne auf unserer Seite Ausbildung vorbei. Bist du Technisch begabt oder interessierst dich für Einsatzfahrzeuge, dann wäre unser Fuhrpark für dich sicherlich interessant.